JK's Gästebuch, momentan sind 10 Einträge vorhanden

[ Aktuelle Beiträge ] [ Suchen ] [ Neuer Beitrag ]
[ Vorherige Seite ] [ Nächste Seite ]
10
03.10.2007 06:39
Martin Seraphin
Schweiz

E-Mail 
Hi Jörg,

lässt es dir ja gut gehen, wie man sieht. Klasse Bilder!!
Vor allem die Toiletten in China. Das erinnert mich an meine Zeit in China. Schade das man den Geruch nicht mit aufs Bild machen kann........
Bin wieder bis Ende Jahr in der Roche.
Wir sehen uns im November!
Mal sehen wie es weiter geht.

Bis bald.
Martin:p
9
01.10.2007 22:15
Schnarry
Deutschland

E-Mail 
Servus Jörg, Hallo Nicole,

ich hoffe es geht Euch gut! Genisst die Zeit noch in China! Auch wenn die WC`s nicht wirklich der Hit ist! ;)
...wenn ich da so an Dein Mail denke!
:eek:

Ich fand es übrigens sehr nett von meinem Chef zu erfahren, dass Dein Weg zu uns führt! :mad:

Ich wünsche noch viel Spass! Wenn Du zurück kommst musst Dich wieder mit MES3 rumschlagen! :D

cu
Schnarry
8
18.07.2007 18:17
Udo
Deutschland

E-Mail 
Zufällig diese Seite gefunden, als Sammler von Telefonkarten bin ich nach unbekannten Ländern über
Währungssuche darauf gestoßen, 1 Land Peru schon
gefunden, suche noch Bs müßte irgentwas mit Spanien
nicht als direktes Land zu tun haben, die Bezeichung
der telefonkarten lautet Tarjeta Telefonica, mit der Währung 5 und 10 Bs. Gruß Und Dank Udo
7
11.07.2007 16:16
Werner J. Heinsch
Deutschland

E-Mail Homepage
Hi

schöne Seite. Auch ich sammle Banknoten - siehe

www.wheinsch.de

Beste Grüße
6
05.05.2007 17:58
Lea

:p ich bin schwer beeindruckt
smile;) wow.! bb.
5
10.10.2006 14:38
DIDI

Homepage
Hallo Jörg!

Danke für den Hinweis auf deine Reiseberichte. Der Bericht über Äthiopien wird meine Entscheidung erleichtern. Gratulation auch zu den schönen Fotos.

cu
DIDI
4
10.10.2006 00:18
Vencom12

E-Mail Homepage
Hello, friends, I'd like to leave a memory at your GB.I thnk that there is no necessity to make heavy weather of describing how nice your site is! So long, it is possible to hang at such a site all the days long
3
15.09.2006 20:23
nicole
Deutschland

E-Mail Homepage
Schade, dass alle Beiträge weg sind! :(
2
09.06.2006 10:48
Stefan
Deutschland

Servus GURU
Bin voll am ab TATEN!
Hab bissel Ablenkung gebraucht und mir die Pirelli-Kalender angeschaut:D
1
05.06.2006 13:47
Webmaster
Schweiz

E-Mail Homepage
Musste das Gästebuch neu installieren...zuviel Spam! Leider sind dabei alle Einträge verloren gegangen.....
Also, nochmal Eintragen bitte!!
[ Vorherige Seite ] [ Nächste Seite ]


[HOME]   © JK '06/03